Energieheilkunde

Schwingungen, die Heilkräfte unserer Zeit

In diesem Jahr hat die geistige Welt mich beauftragt neue Schwingungsglobuli mit Planetenschwingungen in unterschiedlichen Oktaven herzustellen.
Zusammen mit vielen anderen Produkten findest du die Beschreibung in meiner neuen Broschüre mit Wirkungsweise, bereits gemachte Erfahrungen und Preisen. Die Broschüre kannst Du hier  downloaden Resoma Broschüre+Preise 2016 Ich schicke sie Dir aber auch gerne auf Wunsch per Post.

Wenn Du Beratung zu den Produkten wünschst schreibt mir eine Email: centrum@energieheilkunde.de oder ruf mich an.

Hier schon mal eine Kostprobe der bereits gemachten Erfahrungen:

Erfahrungen

Ich hatte 9 Wochen lang Saturn 60 und Sonne 1000 genommen.
Mir kam mal ganz plötzlich in den Sinn, dass ich mich seit der Einnahme mehr traue, mich zu zeigen. Ich war mutiger.
Ich habe Vorhaben umgesetzt, die ich schon sehr lange vor mir hergeschoben habe. Ich stehe mehr zu mir und meinen Bedürfnissen. Das Gefühl dabei ist: Das ist jetzt dran – und ich genieße das sehr.
Diane L aus O.

Pluto 200…. ist hilfreich auch bei den Angst- und Unruhezuständen, bringt Entspannung, Gelassenheit, Distanz.
Uranus 1000…. fühlte sich bei mir an wie ein Putzerfisch, der bis in die letzte Ecke den Dreck wegputzt, damit man anschließend erleichtert seines Weges gehen kann.
Insgesamt fühle ich mich von den Planetenglobuli in meinem Weg positiv unterstützt, sie machen den Prozess harmonischer, bügeln die Höhen und Tiefen aus.
Manuela K. aus B.

Es freut mich, wenn meine Produkte Dir helfen deinen Weg mit mehr Leichtigkeit und Freude zu gehen.

Alles Liebe und Gute

Almut