Aktuelle Zeitqualität/Inspiration durch die vier Inneren Weisen/Beten für ....

Mondfinsternis in Deutschland am 28.September 2015

Liebe Freunde und LeserInnen meines Blogs,

am Montag, den 28.September haben wir in Deutschland um 4:51 Uhr eine

Mondfinsternis.

Sie birgt in sich die Möglichkeit der Fülle für einen jeden von uns, das heißt für Dein Vermögen und das Vermögen der Anderen.

Das Wort Vermögen bezeichnet das, was ich kann, dass was ich vermag. Was ich kann, vermag, schafft Werte und ein Vermögen. Im Falle der Mondfinsternis am Montag für Dich, mich und das ganze Volk.

Mondfinsternis 2015Der Aszendent Jungfrau mit Konjunktion Jupiter und dem Herrscher der Jungfrau (Merkur) im 2. Haus zeigt uns, wie das möglich wird:

Großzügiges Handeln im Bereich der Werte, des eigenen Vermögens (materiell und des eigenen Könnens, auch ethisch und geistig). Dabei ist es karmisch wichtig (Mondknoten an der Spitze des zweiten Hauses), das eigene Vermögen genau anzuschauen und eine Balance zwischen dem eigenen Ausdruck, denken, handeln und dem Vermögen des Volkes, des Gefühls und der Wirkung unbewusster Motive beim Vermögen des anderen zu halten. Wenn das gelingt, können wir den Menschen, die sich verloren und nicht zugehörige Fühlen, ein Gefühl der Geborgenheit und des Zuhause angekommen sein, schenken.

Der Andere kann sich selbst kraft seines eigenen Vermögens und durch den Kontakt mit dem Göttlichen aus seinen Bindungen befreien.

Es geht um einen guten Ausgleich zwischen den eigenen Vermögen, denken und handeln und dem Willen des Volkes / der Menschen und ihren Gefühlen (Achse 2. und 8. Haus). Dabei ist es wichtig sich von Bindungen, die einem nicht mehr gut tun oder karmisch sind (Saturn am IC) zu befreien und gerechte gesellschaftliche Lebensbedingungen zu erschaffen. Ziel ist entsprechend dem eigenen Vermögen (materiell, seelisch und intellektuell) zu handeln. Der Erfolg liegt in der Balance zwischen dem persönlichen Wachstum, einem Handeln nach ethischen- oder religiösen Grundsätzen und dem Mitgefühl für das Glück des Partners (DC in Fische Konjunktion Neptun mit dem Glückpunkt).

Es geht auch um die Vereinbarkeit zwischen der Harmonie und Wohlgefühl mit dem eigenen Vermögen / Werten (Sonne in Waage im 2. Haus) und der Tatkraft, mit der andere Menschen sich für eine Verbesserung ihres Vermögens / Ihrer Werte einsetzen (Mond in Widder im 8. Haus).

Gebetsanregung:

  • Danke himmlischer Vater, dass ich jetzt die Möglichkeit habe innerlich zu wachsen und mein Vermögen / Können im Bereich Gesundheit, Partnerschaft, Teilen und lieben zu vermehren.
  • Danke, dass ich durch dieses Wachstum meine heutige karmische Aufgabe erfülle und reiche Frucht ernte.
  • Danke, dass dabei auch eine neue, wertvolle Balance zwischen meinem Wohl und dem Wohl der Gesellschaft und anderer Menschen entsteht.
  • Danke, dass das Volk, die Gesellschaft, der andere dabei immer mehr die göttliche Führung spürt und nach und nach sein Glück findet.
  • Danke, dass neue Lösungen scheinbar aus dem Nichts auftauchen und von Dir, himmlischer Vater gesegnet sind.
  • Danke, dass dein karmisches Gesetz aus der Tiefe wirkt und Stabilität verleiht, dort wo sie gebraucht ist und altes zerbricht, dort wo es überholt ist.
  • Danke, dass Du uns die Ausdauer schenkst durch all diese Prozesse erfolgreich hindurch zu gehen.

Wenn wir zur selben Zeit zum Gebet treffen, verstärkt sich die Kraft.  Sonntag Abend um 21:00 Uhr ist ein guter Zeitpunkt dafür. Gerne jedoch auch öfter und zu jeder anderen Zeit.

Mein Geschenk:

Schamanisches Medizinrad zur Arbeit mit den vier Inneren Weisen

Am Sonntag, den 27.09.15 biete ich um 15:00 Uhr eine Medizinradarbeit mit den vier Inneren Weisen an.

  • Der Innere Krieger
  • Seher
  • Lehrer
  • und Heiler

Der Zeitrahmen wir 3-4 Stunden betragen, je nachdem wie viele wir sind.

Die Vier Inneren Weisen können Dir an diesem Tag zeigen, was es braucht um Dein Vermögen ins Außen zu tragen.

Durch die Arbeit im Medizinrad kannst Du erfahren, welche der vier archetypischen Seelenkräfte am meisten blockiert ist. Im Kontakt mit der Energie des Medizinrad findest Du heraus, was Du brauchst, damit Dein Vermögen (Dein Können, mit dem Du Dein Vermögen verdienst) wachsen und Frucht tragen kann. Du kannst herausfinden, was benötigt ist, damit es eine gute Balance zwischen Deinem Vermögen und dem der anderen entsteht.

Ich biete diese Medizinradarbeit gegen eine freiwillige Spende für die Flüchtlinge an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine vorherige Anmeldung ist also unbedingt erforderlich. Jeder Teilnehmer bringt etwas zu Essen mit, damit wir neben der intensiven Arbeit an uns selbst auch das Wunder des Teilens untereinander erleben können und uns in entspannter Atmosphäre austauschen.
Um Dich anzumelden schreibe mir einfach eine Email: centrum@energieheilkunde.de.

Ich freue mich auf Dich und bin sicher, dass wir so oder so am Sonntag miteinander verbunden sind. Denn wir sind alle eins!

Herzliche Grüße Almut

Hier gehts zu meinen Seminaren und Ausbildungen: Centrum
und zum Shop

 

3 thoughts on “Mondfinsternis in Deutschland am 28.September 2015

  1. Hallo zusammen, ich fand es gestern ein wirklich schönes ereigniss. ich konnte es durch die informationen von almut besser einordnen und wahrnehmen. dafür einen großen dank und liebe grüße thorsten

  2. Hallo liebe Almut, vielen DAnk für diese tolle Anregung. Ich kann leider nicht kommen. Wenn Du mir eine Konto Nummer mailst würde ich mich auch gerne so beteiligen. LG Thorsten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.